Vereinbare gleich hier dein kostenfreies Beratungs-gespräch.

Wenn du auf dieser Seite gelandet bist, dann kennen wir uns vielleicht persönlich oder über Social Media, vielleicht bin ich dir auch weiterempfohlen worden oder du hast eines meiner Bücher gelesen. Ganz egal: Du bist jetzt hier und hättest gern Unterstützung für deinen Hund.
Also: Lass uns doch mal gemeinsam schauen, was bei euch los ist und wie ich deinem Hund helfen kann. Bitte klicke auf den orangefarbenen Button und beantworte ein paar kurze Fragen zu deinem vierbeinigen Familienmitglied, damit ich mich besser auf unser Gespräch vorbereiten kann.

Achtung: Das ist nicht für jeden!

  • Du musst gegenüber naturheilkundlichen Maßnahmen aufgeschlossen sein.
  • Dir ist klar, dass Gesundheit mehr ist, als deinem Hund einfach irgendeine Tablette zu geben.
  • Da ich deinen Hund nicht persönlich untersuchen kann, warst du vorher bei deinem Tierarzt und hast eine Diagnose erhalten.
  • Du weißt, dass sich Investitionen in die Gesundheit deines Hundes in den allermeisten Fällen langfristig auszahlen und du sehr viel Geld beim Tierarzt oder der Tierklinik sparen kannst.

Hinweis: Der Fragebogen wurde mit einem Google-Dokument erstellt. Google erhält dadurch Zugang zu den von dir eingegebenen Daten. Wenn du das nicht wünschst, dann sende mir eine Nachricht an meine E-Mail-Adresse und ich sende dir die Fragen zu.